Brandheisse NEWS Paradiese only4big, Teneriffa Sommer 2016

Description of your first forum.
Mimisja

Re: Brandheisse NEWS Paradiese only4big, Teneriffa Sommer 2016

Beitragvon Mimisja » Di Mär 22, 2016 1:25 pm

Hallo liebe Petra,

was ihr dort geplant habt, ist etwas wunderbares.
Es gibt bestimmt viele, die das Gefühl kennen, schon vor dem Urlaub Angst zu bekommen, wie sind die Leute dort, werde ich genug Mut haben um mich in Badesachen zu zeigen und da beginnt schon der erste Stress, der im Urlaub nichts zu suchen hat.

Jetzt haben viele Menschen, die die gleichen Befürchtungen haben, ganz ohne Angst und Stress zwischen ihren Gleichens einen schönen Urlaub zu erleben.

Auch das Veganeleben mal kennen zu lernen, ist etwas ganz einmaliges. Ich bin schon total gespannt darauf.

Ganz liebe Grüße

Ludmilla

Petra only4big

Re: Brandheisse NEWS Paradiese only4big, Teneriffa Sommer 2016

Beitragvon Petra only4big » Di Mär 22, 2016 5:21 pm

Liebe ;) Ludmilla,
vielen Dank für Deine Lieben Worte.
Schön dass Du den Weg hier her gefunden hast!

Ja, als meine Schneiderin für unsere Kollektion von ONLY4BIG bin ich Dir unendlich Dankbar,
das Du mir Hilfst auch diesen Bereich endlich mal mit viel Freude, Farben und Kreativität
beleuchten zu können...

Oft kann ich mir nicht vorstellen wer mit dem Oma Kleider für dicke Frauen was anfangen kann.
Auch NEON Farbige Shirt und bunte Mode für stark Übergewichtige Frauen gibt es einfach nicht und
wenn dann hört es bei Gr.60 auf. Bademode, Dessous usw. Wenn mal was zu finden ist, muss ich mich Fragen
ob das Jemand gemacht hat welche dicke Menschen nicht ausstehen kann.
Dicke sollen/wollen nicht Auffallen ?
Was für ein Witz, wenn ich über 100 Kilo wiege kann ich mich nicht mehr Verstecken.
Da gibt es 2.Wege verstecken Zuhause und so wie ich selber immer Dicker werden.
Oder ab nach Draußen ins Leben mit prallen fröhlichen Gewänder werden wir die Stassen füllen mit Lebensfreude PUR
den wir haben NUR dieses eine Leben und das will gelebt werden!

Sexy Mode :?: ? Neon :?: ? Klassisch :?: ? Verspielt :?: ?
Ich bin sehr gespannt was wir alles Erschaffen werden.

HIER möchte ich mich auch ganz Herzlich bei ALLEN bedanken welche mir mit dem Ausfüllen meines
ersten Fragebogen, für ein Kundenorientiertes planen geholfen haben.
Ich musste fest stellen das der größte Teil unter Gr. 64 braucht und auf Dessous und was Klassisches wartet.
Hier der Link:
https://de.surveymonkey.com/r/?sm=R61tI ... tCKQ%3D%3D

Die Ergebnisse werde ich wenn ich das hinkriege mit dem System gerne hier Veröffentlichen.

Danke, ich freue mich sehr auf Deinen Besuch und Deine Anwesenheit an unserem Eröffnung Tag!

Nach 5.Jahren wird das Baby ONLY4BIG E_N_D_L_I_C_H geboren...
Dateianhänge
only4big.com blau.jpg
only4big.com blau.jpg (166.17 KiB) 135 mal betrachtet

Zurück zu „Your first forum“